Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte mich gern vorstellen,  seit dem 01. Januar 2018 bin ich die ‚Neue‘ im Kirchenbüro.

Mein Name ist Sonja Momsen-Looft und ich bin die Nachfolgerin von Anke Jannsen, die ebenfalls seit dem 01.Januar 2018 zum Friedhofswerk gewechselt ist. Ich bin 47 Jahre alt, seit dem Jahr 2000 verheiratet mit Carsten Looft und habe einen Sohn Klaas, 16 Jahre alt, und eine Tochter Wenke, 13 Jahre alt, und wir wohnen in der Gotteskoogstraße hier in Niebüll. Aufgewachsen bin ich mit zwei Schwestern bei meinen Eltern Hans und Elke Momsen in Horsbüll, aber mein Weg führte mich ab 1986 nach Niebüll, wo ich meine Ausbildung zur Blumen- und Zierpflanzengärtnerin in der Gärtnerei Gmelin begann. Bis heute bin ich noch in der Gärtnerei tätig, aber die körperlichen Beschwerden zwingen mich einen neuen Weg einzuschlagen. Als Urlaubsvertretung für Frau Jannsen konnte ich mir schon einen Einblick in die Arbeit der Gemeindesekretärin verschaffen und es hat mir sehr viel Freude gemacht.

In meiner Freizeit gehe ich gern mit meiner Kamera auf Motivsuche, mache Fitnesstraining und lese gern einen guten Krimi. Im Sommer geht es mit der Familie auf Campingurlaub, in unsere Nordsee zum Baden oder wir suchen Ruhe in unseren Garten.

Schöne Grüße

Sonja Momsen-Looft